Schultheater

Schultheater 2017 – Musical „Sternentanz“

Schulaufführung anlässlich unserer Weihnachtsfeier

01.01.2018

 

 Ein Himmelreich voller Sterne – jeden Abend leuchten sie den Menschen auf ihren nächtlichen Reisen! Doch ein Stern namens STARLIGHT kann einfach nicht länger immer nur ruhig auf ein und demselben Platz verbleiben, er liebt es zu tanzen und zu springen.

Kein braver Stern verhält sich so, findet der EISKÖNIG, der ihn daraufhin zur Strafe aus seinem Himmel verbannt und auf die Erde wirft.

Die Bedingung, um ihn wieder in den Himmel aufzunehmen, ist, die Liebe und das Herz eines Erdenmädchens zu gewinnen!

Das Glück ist auf STARLIGHTS Seite. Er fällt direkt auf das Mädchen MIA. Sie verlieben sich schlagartig ineinander! Die große Liebe erweicht das Herz des EISKÖNIGS. Und so nimmt er das Pärchen wieder mit ins Himmelreich. Dies war die Geburt unseres Abendsterns.

**********************************

Ein bezauberndes Weihnachtsmusical von Tanzpädagogin S. Christensen – mit Bauchtanz, Hip Hop und Latina und untermalt mit Livemusik und Gesang der schuleigenen Band SHADOW unter der Leitung von A. Lölver!