Shadow

„Fête de la musique“ 2017

in Hannover auf dem Platz der Weltausstellung

21.06.2017

Zum vierten Mal durfte die Schülerband bei dem international organisierten Stadtmusikfestival teilnehmen. Immer am 21.06. des Jahres wird in jeder größeren Stadt weltweit ein Musikfest gefeiert.

Für SHADOW war es wieder einmal eine Gelegenheit auf großer Bühne ihr Talent unter Beweis zu stellen. Bei einem reichhaltigen Programm eröffnete SHADOW mit einer Ballade und wechselte danach in den Partymodus. Bei „I love rock & roll“ und „Aloahe“ blieb so manch’ ein Besucher stehen und klatschte singend mit. Als Abschluss verabschiedete sich die Band mit „Despacito“ unter Applaus südamerikanisch.

Eine gute Aufwärmübung für den dritten Termin in Hannover zum Stadkirchentag, „Ein Fest für alle“ am 26.8. um 15:15 beim Ballhof, direkt nach MAYBEBOB.