Shadow

Partystimmung

in Hannover

29.05.2013

Die Schulrockband des Gutshof Hudemühlen sorgte – wie schon in den vergangenen Jahren – auch am Mittwoch, den 29. Mai 2013, beim Klatschmohn-Theaterfestival, einer tollen Auftrittsmöglichkeit für Theatergruppen und Bands von Fördereinrichtungen aus ganz Niedersachsen, wieder für Gänsehautatmosphäre.

Diesmal startete SHADOW ruhig und gefühlvoll mit dem Lied „Für immer“ (von Eisblume), gesungen von Nicole und Jackie. Besondere Beachtung fand hierbei das hervorragende Solo, das Patricia am Keyboard vortrug. Viel Applaus war der verdiente Lohn für diese Leistung. Die Zuschauer gingen nun voll mit und begleiteten jedes weitere Lied, egal ob Rock, Pop, Schlager oder Country, mit rhythmischem Klatschen und lauten (Refrain-) Gesängen. Bei Partykrachern, wie „Sexy“, „Knockin´ on heavens door“, „Frei wie der Wind“ und „Aloha he“, herrschte eine Bombenstimmung. Und so durfte die Band – unter der Leitung von Ansgar Lölver – auch erst nach zwei Zugaben erschöpft, aber hochzufrieden die Bühne verlassen.