Shadow

Seefest in Krelingen

Shanty-Rock und Flossfahrt trotz Schietwetter

13.07.2015

Im „Haus am See“ von Peter Fox wird das gesellige und paradiesische Altwerden am See beschrieben. In ähnlicher Atmosphäre durfte SHADOW am Sonntag, den 12 Juli 2015, erstmalig das „Seefest“ der Sportangler aus Krelingen musikalisch mitgestalten – über das schlechte Wetter die meiste Zeit des Tages wollen wir hier mal nicht weiter reden.

Zum Aufwärmen versuchten sich u.a. Patricia und Rojda gefühlvoll an aktuellen Balladen.

Im zweiten Set platzte der Knoten, die Krelinger kamen bei Seemannsliedern von Santiano aus sich heraus und sangen tatkräftig mit. Unterstützt wurde die Schulband des Gutshof Hudemühlen von Lehrerin Susanne Woscheck an der Geige und Praktikant Hannes Ohde an der Gitarre.

Der stimmungsvolle Nachmittag wurde mit einer Floßfahrt auf dem Krelinger See unter der Leitung von Kapitän Thorsten Narjes vergnüglich abgeschlossen.

Ein toller Tag – trotz Schietwetter !!!