Shadow

SHADOW beim Frühlingsfest in Walsrode

20.03.2016

Zum wiederholten Male durfte die Schülerband SHADOW zur Saisoneröffnung beim Frühlingszauber des WerQArt-Ladens in Walsrode spielen, der in diesem Jahr am Sonntag, den 20. März 2016, stattfand.

Mit intensiver Vorbereitung und dem Auftritt opferten die Schüler des Gutshof Hudemühlen viel Zeit gleich zu Beginn ihrer Osterferien. Das der Aufwand sich gelohnt hat, konnte man beim fast 1,5-stündigen Programm der Band feststellen. Auch wenn an einigen Stellen noch leichte Unsicherheiten bei der neu zusammengestellten 8-köpfigen Band herauszuhören waren – spätestens beim derzeit aktuellen Popsong „Die immer lacht“, hier gesungen von den Newcomern Michelle und Sammy, waren die Zuschauer auf der Seite unserer Musiker. Ein toller Einstieg für die neuen (und alten) Mitglieder von SHADOW.

Kevin

Rojda

Dennis, Sammy, Denise