Shadow

SHADOW beim verkaufsoffenen Sonntag

in Walsrode

13.04.2014

Mitten in den Osterferien, am 13. April 2014, trafen sich die 11-20jährigen Musiker der Gutshof-Schulband SHADOW in Walsrode, um zum wiederholten Male die Besucher des „Frühlingszauber im Werkstattladen“ musikalisch zu unterhalten.

Nachdem SHADOW im vergangenen Jahr aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse nicht spielen konnte, zeigte sich der Lenz in diesem Jahr von seiner besten Seite – und die Band tat es ihm gleich.

Erstmals trat Patricia mit der gefühlvollen Ballade „Das Beste“ auf und begeisterte das Publikum mit ihrem Gesang. Im weiteren Programm wurden bekannte und weniger bekannte Rockklassiker, Balladen und Schlager zum Besten gegeben, oft vom Gesang des Publikums begleitet.

Beim diesjährigen Auftritt auf dem Innenhof des WfB-Ladens wurde unsere Schulband von Hannes Ohde, Gitarrist und Sänger von der KGS Schwarmstedt, trotz „ABI-Stress“ unterstützt.

Allen anderen Beteiligten – Stefan (drums, git.), Jacky (vocals, git.), Michelle (drums, keyb., vocals), Patricia (keyb., vocals), Denise (perc., vocals), Thomas (bass, vocals) und Bandleiter Ansgar Lölver – machte der Nachmittag in den Ferien viel Freude, so dass die musikalische Zugabe unausweichlich wurde.