Shadow

Tag der Bildung & Kultur

15.09.2012

m 15. September 2012 trat unsere Schul-Rock-Band SHADOW in Walsrode anlässlich des 2. Bildungs- & Kulturtages des Heidekreises auf und repräsentierte den Gutshof Hudemühlen mit folgender „Best of“-Auswahl aus ihrem derzeitigen Programm:

„Hollywood hills“ von Sunrise Avenue,

„Sexy“ von M.M. Westernhagen und

„Aloha he“ von Achim Reichel.

Während die Bandmitglieder ihre Instrumente auf der Bühne platzierten und mit ihrem Musiklehrer Ansgar Lölver den Soundcheck durchgeführten, stand die stellvertr. Schulleiterin Susanne Woscheck der Moderatorin Rede und Antwort.

Schade, dass bei doch recht gutem Wetter am Vormittag nur wenige Interessierte den Weg zu dieser Veranstaltung am Kloster fanden. Aber die wenigen Zuschauer sorgten trotzdem für ordentlich Stimmung. Als Dankeschön gab SHADOW noch eine Zugabe und spielte das Lied „Knockin´on heavens door“ von Guns´n Roses, bei dem auch das Publikum kräftig mitsang!