Tagesausflug

NDR Plaza Konzert

Gutshof'ler beim Open-Air Konzert in Hannover

27.05.2016

Unsere Schulband SHADOW (& Gäste) unternahm einen Tag vor dem Sommerhighlight „Sommerfest auf dem Gutshof Hudemühlen“ einen Trip in die Landeshauptstadt Hannover zum jährlichen Open-Air Konzert auf dem Expoglände. Näheres dazu erzählt nun Schülerin Rojda (20 J.):

Am Freitag, den 27.05.2016, waren wir auf einem Konzert in Hannover – dem NDR Expo Plaza Festival. Wir sind um 14:30 Uhr losgefahren und ca. 15:30 Uhr in Hannover gewesen.
Wir hatten Stehplätze. Als wir auf dem Konzertgelände angekommen sind kam auch schon die erste Gruppe Glasperlenspiel. Danach kamen Joris und Daniel Wirtz.

Danach waren Sarah Connor und Rea Garvey dran. Und dann kam die Band, worauf ich ganz besonders gewartet habe – The BossHoss, die haben richtig gerockt mit ihrer Musik.

Wir hatten echt Spaß, haben laut mitgesungen, geklatscht und getanzt.

Es waren mit dabei: Hr. Lölver, Fr. Woscheck, Fr. Vollmer, Fr. Lindhorst, Fr. Gerleick Kevin, Pascal, Dennis, Lennart Denise, Patricia, Laura, Sammy, Michelle B., Michelle K., Michelle Kl. und ich