Weihnachten und Advent

Wohlige Stimmung im Sunderpark

SHADOW spielt im Seniorenheim

04.12.2014

Am Donnerstag, den 04. Dezember 2014, trat unsere Gutshof-Schulband SHADOW erstmalig zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen im Seniorenpflegeheim Sunderpark in Walsrode auf.

Nach ersten Erfahrungen bei Auftritten anlässlich von diversen Festen im Sunderpark versuchte die 10-köpfige Band, die normalerweise mit eher lauten Pop- und Rocksongs auftritt, diesmal so leise wie möglich zu spielen. Deshalb blieben an diesem Tage die Verstärker zu Hause in Hodenhagen. Und es wurde sogar ein Akustikbass gekauft, um die gewünschte Klangfülle zusammen mit Gitarre, Keyboard und Cajon zu erreichen.

Das Bemühen der Musiker wurde mit fröhlichem Mitsingen, viel Applaus und einer Zugabe belohnt – wieder ein toller Nachmittag.
Kommentare wie: „Das war schön!“ oder „Wann kommt Ihr wieder?“ inspirieren zu einer Wiederholung im nächsten Jahr.