Galerie

Shadow im Riethagenhof

Leise Töne bei musikalischen Klassikern

31.05.2024

Nach langer Corona-bedingter Zwangspause trat unsere Schulband SHADOW im Mai 2024 endlich wieder mit einem Schlagerfestival beim Riethagenhof in Hodenhagen auf.

Mit leichtem Besteck machten sich die Musikerinnen (Leonie, Perkussion) und Musiker (Juri, Cajon; Maxi, Perkussion und Keyboard; Justin S., Keyboard; Justin E., Gitarre; Fabian, Bass und Joel, Keyboard, Perkussion ) zusammen mit Susanne Woscheck, Sonia Waschkowski, John Winston Berta und Ansgar Lölver auf den kurzen Weg in die Nachbarschaft. Die sonst gerne auch mal, genrebedingt, laut auftretende Band hatte diesmal nur einen (!!) Lautsprecher dabei. SHADOW „unplugged“ war für die derzeitige Besetzung  von SHADOW eine neue Erfahrung, die aber sehr gut gemeistert wurde.

Mit vielen Schlagern, aber auch einigen Rock-/ Folk-Klassikern begeisterte die Schulband das Publikum und inspirierte zum Mitsingen und Mitklatschen, was letztendlich zu lauten Zugabe-Forderungen führte. Was will man mehr?

Dieser besondere Auftritt war für alle wiedermal ein tolles Erlebnis.