Lauf & Walking AG

Trail Relay

Der Crosslauf in Schwanewede

02.11.2014

Gespickt mit spektakulären Hindernissen, die Dir einiges abverlangen. Verteilt sind sie auf einer knapp 10 Kilometer langen Trailstrecke in tiefem Geläuf. Diese muss bewältigt werden – alleine oder im Team mit drei Freunden. Zusammen ergibt es den Trail Relay am Hügelgrab in Schwanewede.
Der Trail Relay am Hügelgrab verspricht die intensivsten 9.000 Meter Deines Lebens zu werden! Viele unterschiedliche Hindernisse bzw. Streckenabschnitte lassen die Strecke einerseits sehr kurzweilig, andererseits aber körperlich recht fordernd werden.

Von der „Blutsenke“ über „Loch Ness“, „Grand Schlamm“ zum „Highway to Hell“ oder auch von der „Teufelsschlucht“ mit „Sudden Death“. Über „Sandmanns Rache“ und „Ayers Rock“ mit „Manuell Elevator“ zu „Tante Emmas Tochter“ und „Mutties Liebstes“! Aber auch die Nordschleife mit „grüner Hölle“ und „Dunlop Kehre“ wirst Du laufend erleben. Vielleicht bekommt für Dich aber auch der „Nun Walk“ eine ganz eigene Bedeutung!

Doch am Ende geht es nur um den Spaß – und um Ruhm und Ehre! And don’t forget: