Shadow

SHADOW auf dem Brinkfest 2022 in Hodenhagen

Bandauftritt in den Sommerferien

21.09.2022

Nach zweijähriger coronabedingter Unterbrechung war die Schulband SHADOW des Gutshofs Hudemühlen zusammen mit Kevin Rabemanisa am Samstag, den 20. August 2022, wieder beim „Brinkfest“, einem lokalen Musikfest in Hodenhagen, dabei.

Bei der Bekanntgabe der erneuten Teilnahme waren die Schüler der Band Feuer und Flamme und trafen sich sogar in den Ferien zusammen mit Musiklehrer Ansgar Lölver, um sich intensiv auf den Auftritt vorzubereiten. Zur Unterstützung war Kevin Rabemanisa, Musiker aus Hannover, der in der Woche vorher noch auf dem Maschseefest gespielt hatte, angereist und begleitete die Schulband mit viel Passion gesanglich und auf der Gitarre.

Der Auftritt startete emotional und erfolgreich mit der Eigenkomposition „Hört auf damit!“ (Text: Susanne Woscheck/ Musik: John Winston Berta). Vor Ort konnte die CD gegen eine Spende für die Organisation „Kinderhilfe Kovel e.V./ Ukraine“ vom Walsroder Michael Haacke erworben werden.

Auch bei den weiteren Rock- und Popsongs konnten SHADOW & Kevin Rabemanisa die lokalen Fans und Zuhörer begeistern und zum Mitsingen und Klatschen bewegen. SHADOW endete mit einer vom Publikum geforderten Zugabe.

Für Dominik (Synth., Gitarre, Gesang), Fabian (Bass, Synth.), Maximilian (Perkussion), Justin S. (Synth.), Juri (Bass, E-Git., Drums) und Justin E. (Drums, Synth.) war es wiedermal ein tolles Erlebnis!!