Shadow

Brinkfest 2019

Auftritt "vor der Haustür"

20.08.2019

Am Samstag, den 18. August 2019, durfte schon zum 8ten Mal unsere Schulband SHADOW  am Brinkfest in Hodenhagen teilnehmen. Das lokale Musikfestival zieht jedes Jahr viele Besucher an und sorgt mit verschiedenen Bands und Künstlern für gute Stimmung.

Für die Schüler/Innen war es nach Auftritten u.a. bei der „Fête de la musique“ und beim „Klatschmohnfestival“ im Raschplatztheater in Hannover eine tolle Möglichkeit ihr Talent auch mal wieder vor Ort zeigen zu können.

Die neunköpfige Schulband unserer Internats-Förderschule unterhielt die Zuschauer mit einer Vielzahl an bekannten Schlagern sowie Pop- und Rockstücken und inspirierte zum Mitsingen.

Denise, Laura und Kim sangen sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Dominik (Git., Ges. und Synth.), Laura (Synth.), Jens (Bass, Drums), Marcin (Sologit., Ges.), Pascal (Bass, Drums), Kevin (Ges., Keyb.) und Juri (Perc.) sorgten, unterstützt von Hannes (Git.), für eine ausgelassene Stimmung.