Shadow

Theaterfestival Klatschmohn 2019

SMILA mit "Planetenstaub" und SHADOW mit John Winston Berta

20.12.2019

Nach 12 Jahren „Soloauftritten“ der Schülerband SHADOW unter der Leitung von Ansgar Lölver auf der Bühne beim Klatschmohn-Theaterfestival im Theater am Raschplatz in Hannover teilte sich SHADOW am 06. Juni 2019 die Auftrittszeit der Förderschule Gutshof Hudemühlen zum zweiten Mal mit der inklusiven Tanzgruppe SMILA.

Dabei waren die Musiker der Schulband erstmalig direkt eingebunden in Tanz und Theater des Musicals „Plantenstaub“, geschrieben und arrangiert von S. Christensen.

Musiker und Tänzer – alle in Tanzkostümen:

Kim, Steffie, Laura, Timea, Laura, P., Isabell, Denise (2. R.)
Dominik, J., Jens, Marcin, Pascal, Nico, Juri

 

Im Anschluss an die Musicaldarstellung präsentierte SHADOW zwei Musikstücke: Mit „Summer of 69“, gesungen von Kim und John Winston Berta, musikalisches Multitalent und neuer Mitarbeiter im Gutshof-Team, brachte unsere Schulband die Zuschauer zum Mitsingen und Mittanzen. Und bei der Zugabe war der Name „Applaus, Applaus“ von den Sportfreunden Stiller Programm und die Band verabschiedete sich mit viel von eben solchem. Immer wieder schön !!!

SHADOW:
Laura (Perc.), Kim (Gesang), John W. Berta (Gesang, Git.), Jens (Bass, Drums) – Bild
Dominik (Synth., Git.), Marcin (Git.), Juri (Perc.)
Pascal (Drums, Bass), Isabell (Synth., Gesang), Kevin K. (Git.)

 

Schön, dass auch in diesem Jahr wieder einige Kollegen mit ihren Schülern mit dem Zug nach Hannover gefahren sind, um sich an SHADOW, SMILA und anderen Schuldarbietungen zu erfreuen.

Ein Schultag, so ganz nach dem Geschmack der Schülerinnen und Schüler Lilly, Luna, Amelie, Cyrielle, Anastasia, Thilo, Kevin N., Joshua, Melvin, R., Gabriel, Niklas und Onur.