Shadow

Vorweihnachtliche Stimmung im Riethagenhof

SHADOW spielt im Seniorenpflegeheim

21.12.2018

Am Freitag, den 7. Dezember 2018, spielte die Schulband der Förderschule Gutshof Hudemühlen in der Vorweihnachtszeit schon fast traditionell im Riethagenhof, einem lokalen Pflegeheim für Senioren in Hodenhagen.

Nach kurzer Aufwärmphase war das Publikum auf der Seite der Band und es wurden gemeinsam bekannte Weihnachtslieder gesungen. Dominik kreierte mit seinem Lied über den Weihnachtsmann ein willkommenes Intermezzo, welches mit viel Applaus bedacht wurde. Die Schülerinnen und Schüler hatten ihre Verstärker zu Hause gelassen und haben rein akustisch, leise und gefühlvoll aufgespielt.

Denise, Steffie, Kim, Laura, Cecilia, Jens, Michelle (hinten)
Justin, Pascal, Isabell, Dominik und Musiklehrer A. Lölver

Wieder eine stimmungsvolle Stunde im Kreise der Senioren und eine tolle Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest!!