Tagesausflug

Ein Schultag im Zoo Hannover

15.03.2016

Die Klasse GH 2 des Gutshof Hudemühlen unternahm am Dienstag, den 15. März 2016, einen Ausflug in den Hannover. Hier eine Zusammenfassung der Aufsätze unserer Schülerinnen Isabell (15 J.) und Sabrina (16 J.). Aus ihnen geht eindeutig hervor: Es war eine runde und gelungene Sache!!

„Am 15.03.2016 war unsere Klasse im Zoo Hannover . Es waren dabei: Jasmin, Sabrina, Yusuf, Stefanie, Lennart, Isabell, Fr. Bigus und Fr. Ndiweni. Und Michelle aus der GH 6 war auch mit dabei.
Das Wetter war schön.

Wir haben Elefanten, Eisbären, Löwen, Pinguine, Affen, Schildkröten, Robben, Schlangen, Wölfe, Papageien, Eidechsen, Kängurus, Ziegen und eine Eule gesehen!
Zum Mittag gab es Chickenwings mit Pommes! Das war sehr lecker!!! Das Tag war allgemein gut und sehr schön. Lustig war ein Affe, der die ganze Zeit Yusuf angreifen wollte. Zum Schluss konnten wir uns noch etwas kaufen.“