Urlaubsreisen

Emsige Tage an der Ems

Urlaubsreise mit Bewohnern des Neubaus vom 19.05. – 26.05.2017

27.05.2017

Am 19.05.2017 startete unsere Urlaubsreise für 7 Tage nach Haren an der Ems. Alle waren gespannt, ob sich dort seit der letzten Freizeit etwas verändert hatte.
Auf dem Programm standen Schwimmen, Bowling, ein Besuch in Groningen mit Schifffahrt, gemeinsames Kochen und Grillen, Theaterbesuch in Meppen (Michel aus Lönneberga) und der Besuch der Wonderwereld Ter Apel.
Zwischendurch war immer wieder etwas Zeit zum Relaxen. Die Freude über diese schöne Reise war groß, nur leider ist die Woche wie im Fluge vergangen. Doch nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so freuen sich alle schon wieder auf die nächste Urlaubsreise.

Grillen am Haus

Zwei Hafenrundfahrten

Theater in Meppen

Hexe, Elfen und Wichtel in Holland