Shadow

SHADOW rockt die Bühne

beim Theaterfestival "Klatschmohn"

04.06.2012

Seit 2007 nimmt unsere Schulrockband SHADOW Jahr für Jahr am 3tägigen Theaterfestival „Klatschmohn“ in Hannover teil – stets versetzten unsere Musiker die Zuschauer einer Vormittagsveranstaltung mit drei Songs in Feierlaune.

In diesem Jahr durfte SHADOW endlich in der Veranstaltung am Abend auftreten – das hatten sich unsere Förderschüler schon lange gewünscht: Mal vor fremdem Publikum für gute Stimmung sorgen, mehrere Songs spielen, evtl. eine Zugabe geben – Musikerherz, was willst du mehr!

Aber was am 4. Juni 2012 ab 20:30 Uhr dann wirklich passiert ist, hatten auch die „Gutshofler“ so nicht erwartet. Fünf Rock-Pop-Songs waren angekündigt worden. Aber spätestens beim 2. Lied „Nossa“, gesungen von Daniel, den es zwischenzeitlich nicht mehr auf der Bühne hielt, ließ sich erahnen, dass es ein ganz fetziger, fröhlich-ausgelassener, rockiger Abend werden könnte – weit über das geplante Ende von 21 Uhr hinaus. Und tatsächlich sah man bis fast 22 Uhr:

Zuschauer, die es nicht auf ihren Sitzen hielt *** mitklatschend, tanzend, mitsingend !!!

1. Zugabe: Jenny und Patricia zu "Sexy" von M.M. Westernhagen

2. Zugabe: "Knockin´ on heavens door" von Guns N´Roses

Inez und Patrick singen "Hollywood hills" von Sunrise Avenue

3. Zugabe: Michelle, Jackie, Maren zu "Weiß der Geier" von Wolfgang Petry

Action zu "Aloha he" von Achim Reichel

Party, wohin man schaute !!!

"Sharped dressed man" von ZZ Top

Daniel mit "Nossa" von Michel Teló

Michelle und Nicole singen "Vergiss mich" von Luttenberg&Klug