Shadow

SHADOW beim Sommerfest in Altenwahlingen

Bandauftritt im Heidehort

01.07.2017

Am Sonntag, dem 1. Juli 2017, durfte unsere Schülerband zum ersten Mal das Sommerfest des Heidehortes in Altenwahlingen musikalisch mitgestalten. Obwohl der Termin in den Sommerferien lag, fanden sich fast alle Mitglieder zusammen und starteten mit zwei Bussen am späten Vormittag.
Im Festzelt spielte SHADOW in zwei Sets bekannte Popsongs und Schlager. Das Programm wurde mit der Ballade „A thousend years“ eröffnet, gefühlvoll gesungen von Inez. Mit „Wir sind groß“ von Mark Foster zeigte Rojda noch einmal ihr gesangliches Können – sie beendete im Juni ihre Schule und beginnt im September 2017 ihr BGJ. Bei diesem Lied spielte Kevin talentiert die Solo-Ukulele.
Danach war es Zeit für Schlager: Steffi und Inez übernahmen das Ruder u.a. mit dem Lied „Liebeskummer lohnt sich nicht“.
Nach einer Pause, in der alle Musiker kulinarisch bestens versorgt wurden, gab es nach einem bunt gemischten Musikprogramm schließlich beim allerletzten Song „Country roads“ kein Halten mehr und das Zelt bebte nach zwei Zugaben.
Dennis (Bass), Kevin (Schlagzeug), Rojda (Gitarre, Keyboard), Dominik (Keyboard, Akkordeon), Isabell (Keyboard, Gesang) und Svenja (Keyboard) bildeten die musikalische Basis und Kevin S. unterstützte beim reibungslosen Auf- und Abbau.