Shadow

Entdeckertag in der Samtgemeinde Ahlden 2019

SHADOW spielt auf der Brinkanlage

04.10.2019

Auf Einladung der Samtgemeinde Ahlden durfte die Schülerband SHADOW am Sonntag, den 8. Sept. 2019, den Entdeckertag der Region Hannover in Hodenhagen auf der Brinkanlage musikalisch mitgestalten.

Bei sonnigem Wetter brachen die Bandmitglieder bereits am frühen Sonntagmorgen auf, um – nach einer kurzen Probe im Musikraum der Förderschule Gutshof Hudemühlen – ihre Instrumente und die Musikanlage aufzubauen.

Mit einer Ballade eröffneten Dominik (Ges.,, Synth.) und Kim (Ges.) gefühlvoll das Programm. Weiter zeigten Pascal (Drums), Juri (Perc.), Jens (Bassgit.), Kevin (Keyb.) und Marcin (Sologit.) ihr Können bei verschiedenen Pop- und Rocksongs. Für einige Musikstücke wurde sogar das Publikum mit eingebaut und es dankte mit kräftigem Applaus.

Für die Gäste waren Info- und Probierstände von z.B. der Feuerwehr, des THW und einer örtlichen Imkerei aufgebaut – es gab viel zu „entdecken“ an diesem Entdeckertag. Für alle Beteiligten ein toller Tag!